Zunehmende Relevanz von nachhaltigem Handeln auch in der Industrie sowie die Gesetzgebung (Green Deal der EU) fordern von den Unternehmen nachhaltigkeitsbezogene Bewertung ihrer Wirtschaftsaktivitäten. Hier kommen die betriebliche Instandhaltung und Field Service ins Spiel, denn beides hat das Potential die treibende Kraft zu werden, um Öko-Effizienz-Ziele zu erreichen.
Gemeinsam mit den Fachexperten von Dankl+Partner hat Evora ein praktisch anwendbares Modell für SAP-Anwender entwickelt, bei dem Schritt für Schritt die Handlungsfelder analysiert und die möglichen Lösungsangebote definiert werden:
– unter der Berücksichtigung von Wichtigkeit und Hebelwirkung für das Unternehmen bzw. die Anlage
– von der Planung/ Prozessoptimierung, über mobile Unterstützung, abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und Reporting
– bis hin zu Innovationsthemen wie Augmented Navigation/Checklisten, Predictive Maintenance und Sensoranbindung und mehr.
Die Besucher des diesjährigen Evora Customer Success Summits hatten exklusiv die Chance eine Einführung von Dr. Dankl ins das Thema zu erhalten und das Konzept, präsentiert von Uwe Ofner, Geschäftsführer der Evora Österreich kennenzulernen. Erste Folgegespräche sind bereits in Planung. Sie sind neugierig? Sprechen Sie uns an!